Bosshard Spenglerei & Sanitär AG in Dübendorf - Logo
Bosshard Spenglerei & Sanitär AG in Dübendorf 5

BOSSHARD SPENGLEREI & SANITÄR AG

DER SANITÄRPROFI IN DÜBENDORF IM ZÜRCHER OBERLAND

Bosshard Spenglerei & Sanitär AG
Der Sanitärbetrieb seit 1868

Die Bosshard Spenglerei & Sanitär AG in Dübendorf bietet sämtliche Sanitär-, Heizungs- und Spenglerarbeiten für Ihr Zuhause. Zu unserer Spezialität zählen Badezimmer- und Küchenumbauten sowie aufwändige und spezielle Spenglereiarbeiten. Wir sind Mitglied im Suissetec Verband und beteiligen uns an der Kampagne Wir, die Gebäudetechniker.

Simon Bosshard führt den Familienbetrieb in der 5. Generation weiter.

Unser Familienbetrieb blickt auf eine lange Firmengeschichte zurück: Mein Ur-Ur-Ur-Grossvater Heinrich Bosshard machte sich im Jahr 1868 mit einem Schlosser- und Spenglerbetrieb selbständig. Die beiden Söhne übernahmen den Betrieb und führten diesen bis nach dem 2. Weltkrieg weiter. Zu dieser Zeit galten sie als Pioniere, denn den Beruf des Sanitärs gab es bis anhin noch nicht.


Mein Grossvater Werner Bosshard übernahm das Geschäft der Gebrüder und übergab es im Jahr 1970 an meinen Vater Werner Bosshard Junior. Seit dem Jahr 2007 bin ich, Simon Bosshard in 5. Generation Geschäftsinhaber des Familienbetriebs. Von meiner Frau Yvonne Bosshard werde ich tatkräftig in der Administration und Buchhaltung unterstützt.

UNSER TEAM

Simon Bosshard

Geschäftsinhaber

SVGW Konzessionsträger Gas- und Wasser


Yvonne Bosshard

Administration und Buchhaltung

Sanitär - Bosshard Spenglerei & Sanitär AG in Dübendorf
Share by: